150.! Wanderung mit starker Beteiligung


Großen Zuspruch erfreute sich die 150. Wanderung der „Wanderfamilie“.
Die von Reinhold Riegel geführte Wanderung auf einem Teilstück der Traumschleife „Hasenkammer“ startete just an dem Punkt in Herschwiesen, wo vor 9 Jahren, am 07. April 2014, die erste Wanderung startete. Wie vor 9 Jahren hatten die Teilnehmer und deren Vierbeiner viel Freude bei dieser Wanderung durch die schöne Landschaft des Vorderhunsrück und des Niederkirchspiel.
In diesem Jahr verzeichnete die Wandergruppe bereits einen erfreulichen Aufwuchs: Drei neue Mitglieder und zwei Vierbeiner wurden vom Kümmerer Werner Peter Schallenberg in die Mitgliederliste eingetragen. Jetzt gibt es 31 registrierte Mitglieder der Wanderfamilie. Zahlenmäßig und mental eine wirklich starke Truppe.

Dieser Beitrag wurde unter Uncategorized veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.