Ju-Jutsu

Die landesweit initiierte Gruppe „Ich bin dabei Ju-Jutsu Ü-60“ ist seit über 5 Jahren immer noch aktiv.

Zum Jahresabschluss 2019 ließ die Selbstverteidigungsgruppe ihr Montagstraining ausfallen und traf sich zum gemütlichen Beisammensein am Bopparder Hauptbahnhof im Restaurant Gleis ¾.

Ihr Trainer, Alois Maximini, sicherte zu die Gruppe als festen Bestandteil der Abteilung Ju-Jutsu im TV Bad Salzig (seit 01.01.2015) weiterhin zu leiten.

Interessierte können sich unter der Tel.-Nr. 06742/6449 melden.

Alle Teilnehmer hoffen auf das baldige Ende der Renovierungsarbeiten in der Mehrzweckhalle der Bischöflichen Realschule Marienberg, in der die Gruppe immer montags ab 18.00 Uhr trainierte.

Als Übergangslösung nahm die Gruppe das Angebot des befreundeten Ju-Jutsu-Clubs Boppard, in der Halle des Kant-Gymnasiums Boppard ab 19.30 Uhr zu trainieren, gerne an.

Im neuen Jahr soll es weiter gehen.

im Uhrzeigersinn: Christoph Nix aus Bad Salzig, Werner Dumm aus Hirzenach, Herbert Blatt aus Herschwiesen, Heinz-Jürgen Menche und Kurt Stumm aus Boppard, Alois Maximini aus Weiler, Klaus Vogt und Albert Wimmel aus Herschwiesen, Michael Güntzel und Alois Porz aus Udenhausen, Alberto Fehmel aus Buchholz.

F.d.R.d.A. Alois Maximini

Dieser Beitrag wurde unter Uncategorized veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.