Reisegruppe fährt nach Mayen – jetzt anmelden!

Am Donnerstag, dem 21. Mai 2015, findet unsere 9. Tour statt, wieder mit dem ÖPNV. Das allein ist schon eine kleine Herausforderung, denn man muss etwas flexibel sein und auch einige hundert Meter Fußwege in Kauf nehmen können.

In Mayen stehen neben dem gemeinsamen Mittagessen Führungen durch das Schieferbergwerkmuseum, alternativ durch das Eifelmuseum -beide befinden sich in der Genovevaburg mitten im Zentrum- auch Stadtbummel und Besuch von Schloss Bürresheim auf dem Programm, die Kosten für Fahrt, Eintritte und Führungen betragen 25 Euro.

Alle Teilnehmer an bisherigen Fahrten der Reisegruppe haben nähere Informationen per Email erhalten, neue Mitreisende sind aber herzlich willkommen, sie können sich unter den Telefonnummern 06742-6495 und 06742-3175 näher informieren und auch für die Fahrt bis zum 12. Mai 2015 anmelden.

Dieser Beitrag wurde unter Reisen abgelegt und mit , verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.