Fortbildung zur Verlängerung der Prüferlizenz

Am Samstag, 18.09.2021, konnte Alois Maximini als Trainer der Selbstverteidigungsabteilung des TV 1910 e.V. Bad Salzig seine Prüferlizenz um weitere zwei Jahre verlängern.

Hierzu besuchte er das Seminar des rheinlandpfälzischen Ju-Jutsu-Verbandes in der Jahnhalle in Bad Kreuznach.

Trotz noch geltender Coronamaßnahmen war die Teilnahme nach Kontrolle am Eingang der Halle sehr groß.

Die beiden höchsten Dan-Träger im Verband: Prüfungsreferent Andreas Grote und Andreas Kolbe, Referent für Schulung und Technik, beide 7. Dan Ju-Jutsu,

wünschten Alois Maximini, 2. Dan Judo und 2. Dan Ju-Jutsu, weiterhin viel Spaß.  

Foto 1: v.l. Andreas Grote, Alois Maximini, Andreas Kolbe

Foto 2: Sehr viele Teilnehmer trotz Corona (Kontrolle am Eingang der Halle)

F.d.R.d.A.

Alois Maximini

Dieser Beitrag wurde unter JU-Jutsu veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.