Reisegruppe nach Brüssel und Mons in Belgien unterwegs

Visitors group Werner LANGENMons ist neben Prag eine der beiden Kulturhauptstädte Europas 2015. Dr. Heinz Bengart und Herbert Oldenburg vom Orga-Team der Reisegruppe haben die Premiere geschafft: Erste Mehrtagesreise ins Ausland.

Am 15.09.2015 ging es mit dem Charterbus in Boppard los, nach Besuch des Europaparlaments und Stadtführung Brüssel zwei Übernachtungen bei Mons im 4-Sterne-Hotel. Am 16.09.2015 Führung in Mons, Museen und Freizeit. Auf der Heimfahrt am dritten Reisetag Führung und Mittagessen im „Hopital Notre Dame  à la Rose“.

Das Bild zeigt die Gruppe im Foyer des EU-Parlaments in Brüssel, unser Gastgeber Dr. Werner Langen, MdEP steht oben links. Anita Nick hatte den Kontakt zum Abgeordneten aus Müden vermittelt.

Dieser Beitrag wurde unter Reisen abgelegt und mit , , , , , verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.