Reisegruppe will am 15.10.2015 nach Trier

Liebe Reisegruppe-
unsere Monatsfahrt Oktober wird am Donnerstag, dem 15.10.2015, nach Trier führen, ich bin dabei Euer verantwortlicher Reisebegleiter.
Geplant ist durchgehende Zugfahrt Boppard – Trier – Boppard. In Trier mit dem Linienbus vom Bahnhof ins Zentrum und später wieder zurück. Gemeinsames Mittagessen, individuelle Zeit in der Fußgängerzone mit ihren zahlreichen Geschäften. Stadtführung im Zentrum mit kurzen Wegen.
Die genauen Kosten sind von der Teilnehmerzahl abhängig, betragen aber für Bahn, Bus, Führung, Eintritt höchstens 25 Euro. Wie auch schon auf der Fahrt nach Landau zur Landesgartenschau werde ich auf der Rückfahrt nicht benötigte Reisekosten an Euch zurück geben.
Damit ich genauer planen kann, bitte ich schon jetzt um Anmeldung durch Einzahlung von 25 Euro auf das Konto der Reisegruppe (IBAN DE52 5609 0000 0007 0405 82) bis zum 12.09.2015.
Details folgen in der nächsten Woche.
Herzliche Grüße – Heinz Bengart

Dieser Beitrag wurde unter Reisen abgelegt und mit , , verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.