Zweiter Ausflug der Reisegruppe der Initiative „Ich bin dabei!“

Die Reisegruppe der “Bopparder Projektewerkstatt“ der Inititiative „Ich bin dabei““ war zum zweiten Mal unterwegs. Zwölf „Ü 60er“ besuchten Cochem mit dem Zug. Herbert Oldenburg, gebürtig aus der alten Reichsstadt, hatte mit Egon Gras und Heinz Bengart alles bestens organisiert: Spezial-Stadtführung durch Altbürgermeister Herbert Hilken, Essen in einem der ältesten Restaurant Cochems, Shuttlebusfahrt zur Reichsburg mit Führung, Sesselbahnfahrt zum Aussichtspunkt „Pinner Kreuz“. Ein interessanter und gelungener Ausflug für alle Teilnehmerinnen und Teilnehmer.
Die nächste Tour im September führt die Reisegruppe zum Kloster Maria Laach und Umgebung.

Reisegruppe

Die Reisegruppe in Cochem

Dieser Beitrag wurde unter Reisen veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.